Unsere Freizeiten

Sommerfreizeit für Jugendliche

Die Ev. Jugend Ende bietet in jedem Jahr zusammen mit der Ev. Jugend Herdecke eine regionale Sommerfreizeit für Jugendliche an. Es geht an die verschiedensten Orte im europäischen Ausland. Meist dahin, wo es schön warm und das Meer nicht weit ist. Mitfahren dürfen natürlich nicht nur Jugendliche aus Herdecke, sondern auch aus anderen Städten. Und genauso wie die Herkunft spielen auch Konfession und Religion für die Anmeldung keine Rolle. Bei uns ist jeder willkommen! Diese Freizeit ist ein Angebot für Jugendlich im Alter von 12-16 Jahren.

Genaue Infos zum Freizeitziel, zu den Preisen und der Anmeldung finden Sie hier:

www.juenger-kirchenkreishagen.de

Zusätzlich bietet die Ev. Jugend Ende in jedem Sommer eine Kinderfreizeit innerhalb von NRW an. Es geht an die verschiedensten Orte. Dort verbringt die Gruppe ca. eine Woche unter einem bestimmten Motto. Es wird gebastelt, gespielt, aber es stehen natürlich auch Ausflüge auf dem Programm. Dieses Angebot richtet sich an die Altersgruppe der  7-11 jährigen.

Kontakt:
Fiona Porath 0176-74405312 fiona.porath"AT"ev-jugend-hagen.de
Kira Waschk 0179-6788472 kira.waschk"AT"ev-jugend-hagen.de