Eltern-Kind-Gruppen

Im "Gelben Raum" des Martin Luther Gemeindehauses treffen sich mehrere geleitete Eltern-Kind Gruppen.
Einfache Lieder, erste kreative Aktionen, altersgerechte Finger- und Bewegungspielen zusammen mit anderen Kindern, Müttern und Vätern und ab und zu miteinander frühstücken... prägen das Zusammensein.

Die Gruppen bleiben in der Regel zusammen, bis die Kinder in den Kindergarten gehen.
Sie haben Interesse?
Bitte melden Sie bei der ehrenamtlichen Krabbelgruppen-Koordinatorin Lisa Tafel 0176-70723665.
Sie weiß, ob aktuell ein Platz frei ist oder kann Sie auf eine Vormerkliste schreiben.
Sobald ein Platz frei ist oder eine neue Gruppe startet, informiert sie Sie.
Eine neue Gruppe kann starten, wenn sich 8-10 Interessierte gemeildet haben und von denen eine Person bereit ist, die Leitung zu übernehmen.

Die Teilnahme kostet 60 € pro Jahr.
Das Krabbelgruppenjahr geht vom 1.8.-31.7., also so wie das Kindergartenjahr.
Falls Sie in einem finanziellen Engpass stecken, melden Sie sich bitte bei der Pfarrerin oder dem Pfarrer. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen.